Wer sagt denn, dass die was können?

Jonglieren mit rohen Eiern ist mindestens genauso schwierig, wie ein Unternehmen in Bewegung zu halten. Die Unternehmensgestalter von UTEGA helfen, das Gleichgewicht zu halten oder zu finden. Von ihren Erfahrungen damit berichten unsere Kunden:

Handi-Move Belgien und Deutschland:

Marketing für belgisches Unternehmen mit deutschen Partnern, grenzübergreifendGrenzüberschreitend aktiv - die Region gibt es vor. Das belgische Unternehmen Handi-Move, Hersteller von Hebehilfen für Menschen mit Handicap, hat Unterstützung für Marketing und Vertrieb für seine deutschen Partner gesucht. Und bei der UTEGAgroup gefunden. Sichtbare Bilder und Filme sind durch authentische Interviews entstanden, die mittels Newsletter an Kunden, Partner und Interessenten verbreitet wurden. Der persönliche Kontakt mit den Betroffenen und ihren täglichen Aufgaben ist auch für uns eine sehr interessante neue Erfahrung, die Eindruck hinterlässt.
Zu sehen sind die Berichte hier: http://handimove.de/referenzen/

Greene Planet sagt:ekobee Wärmepumpen für flexible Unternehmensberatung

„Da wir selbst keinen großen Personalstamm haben, nutzen wir die UTEGAgroup, um fehlende Kapazitäten zu besetzen. Wir holen uns das Experten-Know-how nach Bedarf und müssen keinen teuren Overhead finanzieren. Anfangs hatten wir nur im Bereich Marketing Bedarf. Aufgrund der Aktivitäten ist dann aktive Akquiseunterstützung im Vertrieb hinzu gekommen. Die Flexibilität im Einsatz hat für uns große Vorteile."

Greene Planet ist der Erfinder und Hersteller der innovativen ekobee Wärmepumpen. Das Unternehmen ist in Erkelenz zu Hause. www.ekobee.eu

µTOS sagt:

Mytos Oberflächentechnik für Technik-Verständnis in Unternehmensberatung„Die Einarbeitung in die technischen und schwer zu vermittelnden Themen hat gut und schnell funktioniert. Wir sind ein junges Unternehmen und müssen auch mal schnell und pragmatisch agieren, da ist ein flexibler Partner wichtig. Es war außerdem sehr entlastend, dass wir neben der Beratung und Konzeption auch Unterstützung bei der praktischen Umsetzung bekommen haben. Das hat in Form von Coachings oder der Ausarbeitung von Maßnahmen stattgefunden."

µTOS ist Kompetenzzentrum für Oberflächentechnik. Hier vereint sich modernste Anlagentechnik mit einem umfassenden und tiefgehenden Wissen um die Einsatzbedingungen von Präzisionswerkzeugen und Bauteilen sowie deren Verschleißmechanismen. www.mytos-gmbh.de

Beatkitchen sagt:

„Durch das Coaching fühle ich mich heute viel fokussierter auf meine Strategie. UTEGA hat es verstanden, mich als Künstler und Musiker businessfähiger zu machen. Nach unseren Gesprächen war ich immer inspiriert und so habe ich noch mehr Ziele erreicht, als ich gedacht habe, Beatkitchen für Berater, die zuhörenvor allem im Bereich Marketing und meiner Online-Präsenz. Mir gefällt besonders gut, dass die Berater super zuhören können und auf Sachen eingehen, die mich gerade beschäftigen, anstatt einem starren Beratungsablauf zu folgen."

Beatkitchen ist Trommeln für die Seele. Unterricht, Coaching und Workshops gehören zum Angebot aus Roetgen. Eshan Khadaroo hat bereits bei der Blue Man Group und beim Cirque de Soleil getrommelt. www.beatkitchen.de